Disponent (m/w)

Lantzerath Tankstellentechnik GmbH

Köln, Duisburg

Einkauf / Logistik

Industrie

Disponent (m/w) Lantzerath Tankstellentechnik GmbH Köln, Duisburg Annahme von Tankstellenstörungen über Störmeldeplattformen oder telefonisch; effiziente Einsatzplanung unserer Servicetechniker; Beauftragung von Subunternehmern; Planung von Wartung-, Projekttermine sowie Termine von zentralen Überwachungsstellen.

Fernab Von Fremdkapital Börsennotierung Fusionsgedanken Und Veräußerungsabsichten Hat Sich Die -group über Jahrzehnte Hinweg Zu Einem Der Größten Privatwirtschaftlichen Partner Von Mineralölindustrie Und Einzelhandel Entwickelt Unseren Innovationsgeist Und Entfaltungsspielraum Verdanken Wir Der Eigenständigkeit Als Familienunternehmen Und Einer Breit Abgestützten Kundenbasis Die Wohl Ihresgleichen Sucht Heute Betreut Die -group über 10000 Tankstellen - Aller Farben - In Den Geschäftsbereichen Maintenance Services Project Engineering Und Retail Solutions Aufgrund Einer Nachbesetzung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Niederlassungen In Köln Und Duisburg Einen Disponenten (m/w) Standort Köln Oder Duisburg Als Disponent (m/w) Arbeiten Sie Zusammen In Einem Kleinen Team Und Sind Dabei Zentraler Ansprechpartner Für Die Nachfolgenden Aufgaben:     Ihre Aufgabenschwerpunkte Annahme Von Tankstellenstörungen über Störmeldeplattformen Oder Telefonisch Effiziente Einsatzplanung Unserer Servicetechniker Beauftragung Von Subunternehmern Planung Von Wartung- Projekttermine Sowie Termine Von Zentralen überwachungsstellen überwachung Der Einhaltung Von Erledigungsfristen Unserer Kunden Kontrolle Und Verarbeitung Von Arbeitsberichten Und Subunternehmerrechnungen Erstellung Von Ausgangsrechnungen Ihr Profil Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Relevanten Aufgabengebiet Idealerweise In Der Disposition Von Servicetechnikern Kenntnisse In Der Bedienung Eines Erp-systems Sehr Gute Kenntnisse Im Ms-office-paket Außerordentlich Hohe Servicementalität Und Ausgeprägte Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Perspektive In Einem Familiären Angenehmen Arbeitsumfeld Hier Besitzen Sie Viel Raum Für Eigene Ideen Und Bekommen Gelegenheit Eigene Verbesserungsvorschläge Aktiv Umzusetzen  Die Mitarbeiter Arbeiten In Kleinen Teams Eng Zusammen Dadurch Garantieren Wir Ein Höchstmaß An Eigenverantwortung Und Handlungsfreiheit Die Einarbeitung Erfolgt Intensiv Durch Die Bestehenden Teammitglieder Neugierig Sie Möchten Mit Uns Eine Gemeinsame Zukunft Beschreiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Gmbh Emil-hoffmann-str 31 50996 Köln Oder Per E-mail An Job@de Bei Rückfragen Stehen Wir Ihnen Telefonisch Unter 02236/96 221 0 Zur Verfügung Www-groupcom Nsatzplanung Einsatzplaner Auftragsmanagement Rechnungslegung Rechnungsprüfung Kaufmann Kauffrau ERP Köln Duisburg Nordrhein-Westfalen NRW Disponent (m/w) Annahme Von Tankstellenstörungen über Störmeldeplattformen Oder Telefonisch Effiziente Einsatzplanung Unserer Servicetechniker Beauftragung Von Subunternehmern Planung Von Wartung- Projekttermine Sowie Termine Von Zentralen Überwachungsstellen Köln Duisburg Nsatzplanung Einsatzplaner Auftragsmanagement Rechnungslegung Rechnungsprüfung Kaufmann Kauffrau ERP Köln Duisburg Nordrhein-Westfalen NRW

Disponent (m/w)
   Lantzerath Tankstellentechnik GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Lantzerath Tankstellentechnik GmbH (deutschlandweit)

Mechatroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Ludwigsfelde)

Auszubildende Elektroniker Betriebstechnik 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Consultant im Veränderungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)